02.04.2009

Silke Wiezorek

Vertrauen gebrochen

Sie hat mein Vertrauen verloren
Dabei wär ich sogar für sie gestorben
Ich dachte es geht ihr schlecht
Aber meine Gedanken haben mal wieder recht

Niemandem kann ich noch vertrauen
Von allen Seiten gehauen
Ist es besser einsam zu sein
Denn in der Not ist man immer allein

Versuche den Schmerz für mich zu behalten
Dies lässt mein Herz erkalten
Meine Gefühle verschwinden
Keiner kann sich noch an mich binden

So sterbe ich in der Dunkelheit
Wo niemand um mich weint
Denn Vertrauen ist das halbe Leben
Doch dies kann ich nicht geben

gefunden unter http://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?19900
_______________________________________

irgendwie.. habe ich grade wieder einmal den menschen verloren, dem ich anfing wirklich vertrauen zu schenken und bei dem ich dachte, ich könnte mit ihm über alles reden.. dummerweise.. wurde dieses entgegengebrachte vertrauen enttäuscht..

ich dachte wirklich, ich könnte ihr vertrauen.. auch wenn ich zwischendurch schon mal zweifel hatte.. anscheinend.. war das falsch.. derzeit bin ich keine ahnung.. wut und trauen wogen durcheinander und sind verwoben..

es ist frustierend, jedes mal, wenn man denkt, man hat jemanden.. dem man sich vielleicht einmal wirklich völlig öffnen könnte, jemanden dem man grenzenlos vertraut .. auf den Boden der Tatsachen gerissen zu werden.. und immer noch nicht eingesehen zu haben, dass man anscheinend sein Vertrauen nicht mehr vergeben sollte..
:/

Keine Kommentare: