14.08.2008

Gedichte ausm Handy..

... naja da ich ja nicht immer was zu schreiben mit habe.. aber meist mein Handy, hat es sich irgendwann für mich eingebürgert Gedichte als SMS zu speichern...

hier noch welche, die ich noch nicht niedergeschrieben habe hier:



Einsam und vergessen,
Steh ich allein
ohne Lust auf das Leben.
Vergessen soll ich sein,
In der Verdammnis
Mag ich ruhen
Ohne Hoffnung auf ein Ende...

und das zweite

Dem Tod entronne,
darf ich mich nun in Einsamkeit sonnen.
Das Bild der Liebe leuchtet vor mir,
Doch werd ich sie nie bekommen von dir.

Trübsal blasend wander ich durchs Leben
ohne den Sinn dieses Strebens zu sehen,
um nicht zu vergehen....

und das dritte.. aber das ist glaub ich schon online...

Ich werd dem Tod den Sieg verwehren,
Mag das Leben mich doch verzehren.

Des Lebens Pein,
wird mein Grund sein,
weiterzugehen,
nicht zurück zu stehen.

Dem Tod von der Schippe zu springen
und dem Leben ein hohles Grinsen abzuringen.

Ihm schrei ich entgegen:
Komm doch
und hol mich,
wenn du kannst,
ICH ERWARTE DICH!

Keine Kommentare: